• Jobs Job bei BRK - Kreisverband Landsberg am Lech

Rettungsassistent / Notfallsanitäter (m/w)

BRK - Kreisverband Landsberg am Lech

Dießen, Landsberg am Lech,

Medizinische / Pharma

Rettungsassistent / Notfallsanitäter (m/w) BRK - Kreisverband Landsberg am Lech Dießen, Landsberg am Lech, Windach Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Rettungsassistenten / Notfallsanitäter; gültige Fahrerlaubnis der Klasse C1; Bereitschaft zum Schichtdienst; Bereitschaft zur ständigen Aus-, Fort- und Weiterbildung; Kommunikations- und Teamfähigkeit.

Rettungsassistenten / Notfallsanitäter (m/w) Das Bayerische Rote Kreuz - Körperschaft Des öffentlichen Rechts - Ist Einer Der Größten Wohl­fahrtsverbände Und Die Führende Hilfsorganisation In Bayern Es Gliedert Sich In 73 Kreis 5 Bezirks­verbände Und Die Landesgeschäftsstelle Derzeit Werden Rund 24000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Haupttlich Beschäftigt Zudem Sind Ca 181000 Ehrentliche Helferinnen Und Helfer Im Einsatz Der / Ist Teil Der Metropolregion München Und Liegt Im Re­gie­rungs­bezirk Oberbayern Zwischen Und Mersee Im Bayerischen Voralpenland Für Den Rettungsdienst Mit Den Rettungswachen In Dießen Mersee Und Windach Suchen Wir Ab Sofort Rettungsassistenten / Notfallsanitäter (m/w) Voll Und Teilzeit Wir Erwarten Von Ihnen: Erfolgreich Absolvierte Ausbildung Zum Rettungsassistenten / Notfallsanitäter Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse C1 Bereitschaft Zum Schichtdienst Bereitschaft Zur Ständigen Aus Fort Und Weiterbildung Einen Sehr Guten Umgang Mit Kunden Angehörigen Und Kollegen Kommunikations Und Tefähigkeit Was Wir Ihnen Bieten: Eine Verantwortungsvolle Abwechslungs­reiche Tätigkeit In Einem Dynischen Und Motivierten Te Sowie Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Vergütung Und Soziale Leistungen Nach Den Tarifverträgen Des Möglichkeit In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis überzuleiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Der Kennung 1120126 über Das Bewerbungsformular Auf Der Homepage Des Unter Wwwde/stellenmarkt Oder Per Post An: Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Nerlinger Leiter Rettungsdienst Unter Der Telefonnr 08191/918843 Oder Unter Email: Nerlinger@de Rettungsdienst Assistent Sanitäter Notfallrettung Krankenpflegepersonal Medizin Anatomie Physiologie Krankheitslehre Notfall Krankentransport Ambulanz Emergency Rettungshelfer Rettung Rettungsassistent / Notfallsanitäter (m/w) Erfolgreich Absolvierte Ausbildung Zum Rettungsassistenten / Notfallsanitäter Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse C1 Bereitschaft Zum Schichtdienst Bereitschaft Zur Ständigen Aus- Fort- Und Weiterbildung Kommunikations- Und Teamfähigkeit Dießen Landsberg Am Lech Windach Rettungsdienst Assistent Sanitäter Notfallrettung Krankenpflegepersonal Medizin Anatomie Physiologie Krankheitslehre Notfall Krankentransport Ambulanz Emergency Rettungshelfer Rettung

Rettungsassistent / Notfallsanitäter (m/w)
   BRK - Kreisverband Landsberg am Lech (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   Eigner Fertigbau GmbH und Co.KG (Nördlingen)

IT Security Consultant / HR-Systeme (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Frechen)